Pressematerial – Downloads für Medienvertreter
JPG RGB| CYMK
EPS RGB| CYMK
iloxx Profi Paketversand
Der Profi Paketversand ist die iloxx-Lösung für Mehrversender. Firmenkunden erhalten Sonderkonditionen für den Versand mit Abholung. Profitieren Sie beim Paketversand bis 31,5 kg und beim Versand von Großpaketen von individuellen Preisen und persönlichem Service.
Folder DIN A4, 4-seitig
Jetzt downloaden PDF
LOX Frachten
Ihr Fracht transportiert LOX Frachten deutschland-, europa-, und weltweit gemäß Ihren individuellen Anforderungen als Landverkehr, Luftfracht, Seefracht oder Express. Unsere Fracht-Experten ermitteln den geeigneten Transportweg für Ihren einmaligen und regelmäßigen Import und Export
Folder DIN A4, 4-seitig
Jetzt downloaden PDF
WICHTIGER HINWEIS ZUR AKTUELLEN HOCHWASSER-SITUATION
Aufgrund der schweren Überschwemmungen in Teilen Deutschlands und Österreichs kommt es aktuell zu Verzögerungen bei Abholungen sowie Zustellungen. Falls Sie eine Sendung in ein betroffenes Gebiet versenden wollen, prüfen sie bitte vorab, ob die Laufzeiten gewährleistet werden können und warten Sie gegebenenfalls ab, bis sich die Lage normalisiert hat. Falls Sie Fragen zu Ihrem Auftrag haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Unsere Gedanken sind bei allen Betroffenen und allen Einsatzkräften.