Auszeichnungen der iloxx GmbH – Ausgezeichneter Versand mit besonderer Leistung

Deutschlands Kundenchampions 2019

Deutschlands Kundenchampions 2019

iloxx ist stolzer Kundenchampion 2019! Im Rahmen telefonischer Kundenbefragungen konnte wir zum siebten Mal eine überdurchschnittliche Fan-Quote erreichen und somit die Voraussetzungen für die Vergabe des Zertifikats erfüllen. iloxx zählt damit zu den Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen in Deutschland.
 
Top Service Zertifikat 2018/19

Top Service Zertifikat 2018/19

Auch dieses Jahr wird unser iloxx-Kundenservice wieder ausgezeichnet. Das Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP) hat unsere Leistung nach ausführlicher Kundenbefragung mit "sehr gut" bewertet und mit dem Top Service Siegel belohnt. Mehr Infos zur Bewertung finden Sie hier.
 
Innovationspreis IT

Innovationspreis-IT 2018

Mit dem Zertifikat "Best of 2018" würdigt die Initiative Mittelstand innovative IT-Lösungen. Nach 2012 für den 2Profi Paketversand", 2013 für das "Großpaket" und 2015 für unser Versandportal "MyDPD Business" erhielten wir die Auszeichnung dieses Jahr bereits zum vierten Mal. Diesmal für unseren iloxx-Versandkostenrechner.
 

Weitere Auszeichnungen 2005-2017

iloxx – Deutschlands Kundenchampions 2017
Deutschlands Kundenchampions 2017
iloxx – Europe´s 500 job creating companies 2013
Europe´s 500 job creating companies 2013
iloxx – Industriepreis 2013
Industriepreis 2013
iloxx – Großer Preis des Mittelstandes 2011
Großer Preis des Mittelstandes 2011
iloxx – Bayerns Best 50 / 2011
Bayerns Best 50 / 2010
iloxx – DISQ 12/2009: Bester Email-Service
DISQ 12/2009: Bester Email-Service
iloxx – Entrepreneur des Jahres 2009
Entrepreneur des Jahres 2010
iloxx – BVMW Mittelstandpreis 2009
BVMW Mittelstandpreis 2009
iloxx – DISQ 12/2008: iloxx "sehr gut"
DISQ 12/2008: iloxx "sehr gut"
iloxx – Deutscher Internetpreis 2005
Deutscher Internetpreis 2005
SERVICE HINWEIS
Liebe Kunden,

bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Situation ein stark erhöhtes Versandvolumen herrscht, weshalb es zu Abhol- oder Lieferverzögerungen kommen kann.

Unser Service steht Ihnen nach wie vor uneingeschränkt zur Verfügung.

Grundsätzlich gehen unsere Partner der Zustellung sowie Abholung überall dort nach, wo es behördlich nicht untersagt ist.
Bitte klären Sie mit Ihrem Kunden/Empfänger im Vorfeld ab, ob eine zuverlässige Abholung/Annahme der Lieferung gewährleistet ist.

Ein Großteil der Paketshops steht Ihnen mittlerweile wieder zur Verfügung. Bitte prüfen Sie vor Auftragsstart im DPD Paketshopfinder, ob Ihr gewünschter Paketshop geöffnet hat.

Wenn Sie einen Transportauftrag in eine der stark betroffenen Regionen starten wollen und sich nicht sicher sind, kontaktieren Sie bitte vorab unseren Service unter 0911 – 9552595.
Stand 12.05.2020