|
| | | |
|
|
|
|
| |
|
| Auszeichnung für iloxx: Deutschlands Kundenchampions |
|
| iloxx erhält Titel zum sechsten Mal |
|
|
 | |
2017 erhielt iloxx zum sechsten Mal die Auszeichnung "Deutschlands Kundenchampions". Damit zählt iloxx zu den Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen in Deutschland. |
|
Der Wettbewerb wird initiiert vom F.A.Z.-Institut, der Deutschen Gesellschaft für Qualität und der forum! GmbH. Das Qualitätssiegel wird an Unternehmen mit einem vorbildlichen Kundenbeziehungsmanagement verleiht. iloxx zählt nun wieder im Jahr 2017 als eine dieser herausragenden Firmen und darf sich "Kundenchampion" nennen. |
|
| |
|
|
Der Preisverleihung voraus geht in jedem Jahr ein mehrstufiger Benchmarking-Wettbewerb: Neben einer Management-Befragung finden Interviews von zufällig ausgewählten Kunden zum Thema Servicequalität statt. Als Versandvermittler ist iloxx besonders stolz auf die gute Bewertung durch ihre Kunden. Dies ist in der Versandbranche keine Selbstverständlichkeit, so wurde iloxx 2010 beispielsweise als einziger Logistiker zum Kundenchampion.
| |
|
|
| | |
|
|
|
|
|
|
|